suprise suprise das sieht ja mal geil aus! da hat der lg aka harry Potter wieder mal den zauberstab ausgepackt!!!!! sieht sehr gut aus und augenkrebs kriegt man davon bestimmt nicht
das war eine gute idee habe gerade aktualisiert und gedacht mein Monitor ist kaputt, so lässt sich das Forum geniessen Hammer, ja kein Augenkrebs mehr!!!!!!
Wie ich halt auf Android Hilfe angegiftet wurde als ich das Rom gelobt habe ! Was für....!!! Mal eine ernste Frage...WAS macht MiUi ??? Was macht CM7 ??? Was macht LeoMar??? Was machen alle anderen MODDER ??? Die erfinden alle ihre eigenen Roms ?? Woher haben die denn Android 2.3.5?? Sowas von bescheuert !! Jeder nimmt was von jedem, dass ist der Sinn von Android ! Das macht es eben so gut ! Sorry aber ich finde es einfach sowas von affig, dass dieses Rom nicht mehr unterstützt wird ! So jetzt habe ich mir genug Luft gemacht, durfte ich ja bei A H nicht, wurde alles gelöscht.
Ich finde es echt cool..das Rom..nur bin ich überhaupt kein Blau Fan...gibt es das auch in Grün ? Wäre SPITZENKLASSE !