bei meinem alten samsung b7610 war das immer ganz einfach man hat das wm rom einfacj komprimiert und somit war es quasi nicht mehr möglich das rom zubearbeiten soll da zwar auch ne möglichkeit geben habe abe nie eine funktionierde lösung gefunden!
ja wie geil schön das du da bist und weiter machst LG bin gespannt was du uns jetzt wieder geniales um die ohren haust, du brauchst wirklich kein xda und co, mach dein DING hut ab Yipieeeeeeeeeeeeeehhhhh
Wisst ihr was ich an der ganzen Sache nicht verstehe? Das man da so einen Firlefanz davon machen muss! Ich sitze mit 2 weiteren Admins in einem Büro, und anstatt einen Konkurrenzkampf zu starten werfen wir alles in einen Topf. Der eine kann das besser, der andere was anderes. So entsteht ein großer Wissens-Pool aus dem alle Schöpfen können damit unterm Strich das Ergebnis für alle bestmöglich ausfällt. Wenn wir uns da bekriegen würden, würde das selbe rauskommen wie bei den ganzen ROM's. Jeder kann ein wenig hiervon, ein wenig davon...aber EIN GUTES kommt dabei nicht zu stande. NUR weil jeder seine eigenen Schulterklopfer und "Dankebuttons" haben will...irgendwie arm das ganze ^^ ...das ist ja schon fast wie unsere überall berühmte "deutsche Bürokratie" :D
eins finde ich ja komisch unter anderem wurde ja behauptet das lg immer erst eine neue version rausbring wenn loemark oder goa es schon drausen haben! aber wiseo ist lg schon fast mit der ik3 mit jkay mod fertig und bei den anderen sieht man noch nichts davon! da sieht man mal wieder wieviel wahrheit hinter den ganzen aussagen steht!