Danke fur die Info dachte schon einer will dich wieder ärgern! Bin schon sehr gespannt! Vielen dank nochmal durch deinensuper Einsatz und deine tolle Arbeit! Vergesse bitte nichtden donatebutton! Damit man sich mal erkenntlich zeigen kann! Schonen Tag noch!
Jepp habe ich gemerkt, liegt hoffentlich an deiner Bastelei an deiner Seite, und nicht schon wieder von neidern die dich ärgern wollen, man hat ja noch eine ausweichmöglichkeit http://seehausmoto.xobor.de
da kann man nur hoffen das Du das wieder hinbekommst, gehe ich mal von aus ist natürlich ärgerlich sowas, was ist mit dem Tip von MarioS, war das nix sollte ja laut seiner Aussage total easy sein, und hat scheinbar plan davon
Jo, so ein Driss, und ich komm hier noch mit dem tollen Tip, ich hoffe du bekommst das wieder gebügelt und denk drann lass dir Zeit mach es in Ruhe, das muss nicht in Rekordzeit wieder laufen austauschen kann man sich auch hier
Bin ich allein der nicht auf seehausmoto kommt? Bin rausgeschmissen worden und komme seit dem nicht mehr rein! Oder macht lg das neue ROM auf seine seit?
ok weiß ich bescheid! ich denke mal das er die neue version einplegt oder was auch immer der macht das schon! der soll schön mit ruhe machen! das rom rennt ja nicht weg! das ki4 ist ja auch super!
lol hier ist anscheinend niemand mehr aus der ruhe zu bringen... egal was los ist, LG macht das schon - ist sicher richtig und nochmal danke dafür... aber seite ist down, nirgends ne info, nichtmal hier... naja...
- Achtung jetzt kommen wieder die hater - ^^
ich warte selbst auch auf ne laufende neue Ki3 oder Ki4?! blicke nicht mehr richtig durch... aber auf solche sachen kommts halt an finde ich.
P.S. Leomar hat 2.7 raus gebracht und auch total verbuggt und doch nicht auf jkay gewartet...also auch da reinfall ;)