Sicherich wäre ne info nicht schlecht aber wenn du grad alles in scherben liegen hast ich glaube dann denkst du da nicht dran! wenn icg das richtig interpretiere als noob ist der sqlserver von ihm wo die seite ist down! najs gibt schlimmeres!
wir waten auf die neue ki3 um dir auf die sprünge zu helfen.:-)
Ja das leomark war für mich auch ein reinfall! aber die wollen immer erster sein!
Hallo wissen leider noch nicht warum sie down ist, mein kumpel sucht heute abend alles ab ob sich einer zutritt verschaft hat!!!! die KI3 ist eigendlich fast fertig und im App kitchen verfügbar..... Hier das neue Kitchen wo der bug mit der installation behoben ist...
Das hatte ich mir auch schon gedacht da du ja leider schon öfter saboriert worden bist! Zum Beispiel bei rapidshar das die Dateien immer gelöscht worden sind! Naja das wird dein Kumpel und du schon hin bekommen! Erstmal vielen dank fur den Link! Lade es Grad runter und teste es! Bin schon sehr gespannt! Vielen dank!
Im Market habe ich es auch schon aktuliesiert!!! Die Themes kommen im laufen des Tages, holle mir erst schnell einen neuen Laptop und dann mache ich die Themes!!!!!!
ps. Die Rom wird Komplett fertig gestellt wenn jkay sein mod raus gebracht hat....
Kurz knapp Hut ab! Läuft wie eslaufen soll einfach nur geil! Wie Spaß beim kauf! Und Nachmittag den Themse in ruhe! Sobald ich kann beteilige ich mich mit einer kleinen spende andeinem neuen Laptop! Vielen dank für deine tolle Arbeit!
Sänger sabber! Sieht verdammt geil aus! Ich hab Grad mal die Kirchen app benutzt da sind einige doppelt und destable homebutton und dastable battery notivationq funktionieren nicht! Nur zur Info! Das rennt nicht weg kümmere dich erstmal um dein neues Spielzeug!
Bin eh noch dahim muss auf mein kumpel warten ist beim Zahnartzt.... Ein guter freund kommt auch noch, er meinte wenn jemand sich zutritt verschaft hat dann findet er es (ist von beruf hacker) jeder der was macht hinterlässt eine spur!!!!
Mit den dastable app hat sich erledigt diebraucht man ja garnicht mehr kann man ja alles unter den Einstellungen in deinem Unterpunkt einstellen! Da war ist etwas zu früh mit dem schreiben! Ich bin schon sehr gespannt! Was bei der spurensuche rauskommt!
habe ich dir ja gesagt das dein freund garantiert raus bekommt wer und wie es gemacht wurde, hoffe nur er weiss dann auch wie man sich in zukunft schützt zu mindest einigermassen
habe mal aus scheiss mir den m18x zusammengestellt das waren dann 7500euro, mit dem ding könnte man zum mond fliegen, aber alienware ist schon was feines, viel spass damit........... neid
jetzt mal wieder ne positive kritik von mir ;) Habe mir gerade die Kitchen App ausm market gesaugt und angeschaut, ist vieles dazu gekommen und vieles was sich auch gut liest ;) Also wenn die KI3 raus ist und stabil läuft, bin ich wieder dabei :) Nur eine kleine bitte, aber vielleicht kommt das ja auch noch. Detailliertere beschreibungen von den einzelnen Tweaks/Apps/mods etc wären nice, z.B. zu Alien Kitchen Update oder Alienware Sense Mod oder New Master Kitchen... für doofe wie mich die nix damit anzufangen wissen *g*