mal so als Tip, ich will um Gottes Willen nicht den Klugscheisser mimen, aber vielleicht ist die Site nicht gehackt worden sondern es könnte sein das die maximale Größe der Pakete in der MySQL Konfigurationsdatei zu klein ist. Dann steigt der SQL Server auch aus. Wenn weiter keine Datensätze fehlen würde ich erst probieren die Paketgröße zu erhöhen, könnte viel Arbeit und Zeit sparen. Wie gesagt, nur ein Tip. ;)
Wenn es das war hat man viel Arbeit und Mühen gespart. Die Site ist mittlerweile stark frequentiert, wenn die Pakete noch auf Standardgröße sind wäre das eine mögliche Fehlerquelle.
Rom läuft super! Ganz dickes Lob! Wie immer super Arbeit läuft bei mir absulut stabil und ich sitze da schon den ganzen Tag vor! Flash gleich noch den neuen cf Kernel mit superuser 3! Mal schauen was da anders ist!
BobbyZee werde ich alles machen wenn ich alles mal bissel zusammen hab
Spezial Alienware mit jkay ist im Kitchen (FC wenn mann die helligkeit einstellen will-abhilfe mit der zdbox und statusleiste verschwindet wenn mann usb im debugg mode anschlisst) sonst müsste alles gehen!!!!!!
Mit dem alien spezial hab ich mir grad 3 mal das rom zuschosen! Scheint nicht zufunktionieren! Leider aber gibt schlimmeres! Jetzt mal wieder einrichten!
Um zu testen Warrant es lag wollte Fehlerquellen Benutzer und anderen Kernel und andere bootamimation ausschließen.! Dann muss man auch 3 mal sein rom zerschießen! Aber sonst ist alles Top bis auf eine Kleinigkeit das deaktivieren des homebuttons zum aufwachen geht leider noch nicht
Jep wenn man alles testet ist das klar das man sich immer mal das Rom zerschiesst geht mir nicht anders um eben fehler zu entdecken usw, man kann ja auch was tun, und nicht nur cheffe machen lassen, ich hatte da wohl was falsch verstanden/gelesen
bin ich hier heute der einzige? das ist im moment verdammt krass was die mit lg machen überall die tread zu und einer zieht mehr über ihn her als der andere finde ich echt schade! wenn da was wirklich im busch ist dann sollen bitte die personen die es auch wirklich was angeht machen und nicht jan und alle man und dann auch noch auf so einen nievo! nur das bescheidenste finde ich das die kitchenapp aus dem android market gesperrt haben!
nein du bist nicht der Einzige!!! Ich verfolge diesen Scheiss den die jetzt mit LG machen seit 08:30, jeder user muss seinen scheiss senf dazu geben,haben wir ja schonmal durch auf ah, man kann nur hoffen das LG weiter macht
das hoffe ich auch! bin echt mal gespannt was das jetzt gibt! hab gedacht lg würde hier mal schreiben damit wir hier nicht so im regen stehen aber der hat bestimmt ganz andere sorgen! vielleicht hängt er heute auch wieder danaben! keine ahnung! er wird sich schon melden hoffe ich und mach nicht das geiche wie litepro von dem hört man seit mitte august garnichts mehr!