Hmmm...warte mal, fassen wir den momentanen Stand mal zusammen:
- alles was ihn betrifft wurde bei android-hilfe.de gelöscht und sie sprechen dort von Urheberrechtsverletzung. - sein Thread bei xda-developers ist geschlossen und er wird dort international als "copy-cat" beschimpft, man wirft ihm also auch da das Klauen geistigen Eigentums anderer vor - seine site ist nicht nur down sondern komplett gelöscht, versuch mal etwas über seine Apps runterzuladen. - man hört und sieht nichts von ihm
...findest du das es nach etwas gutem aussieht?
Das sieht eher nach "Ende" aus. Das war für ihn heute ne volle Breitseite, mich würde es nicht sehr wundern wenn er den Kanal voll hat und einpackt!
Die hoffung stirbt zuletzt! Es gibt ja noch das forum hier! So es dieses forum noch gibt habe ich hoffung!
Kann vieleicht jemand die kitchen app hochladen hab mir vorhin mein rom total zuschossen und vrtgessen die app zu sichern! Dss rom hab ich noch auch noch sein geiles minimal! Wäre jemand bitte so lieb danke! Die letzte info app hab ich auch noch!
Naja, ungeachtet dessen was sie ihm so vorwerfen, kein ROM war so lange auf meinem S2 wie dieses. Alles läuft, und das recht zuverlässig! Ich habe noch die V8 drauf. Sollte dass das Ende sein bleibt es auch bei der V8. Denn im moment gibt es keine alternative dazu! Vielleicht holt er auch gerade erstmal tief luft und schluckt das erstmal, das muss erstmal sacken.
Wäre auf jeden Fall mal ein feiner Zug von ihm wenn er wenigstens hier mal kurz den Stand erläutert.