Hi, LG kannst Du mir mal erklären wie ich ein Benutzerbild im NEUEN FORUM einstellen kann, wurschtel hier seit drei Std drann rum, bin wohl zu blööd gehe erstmal roche
Zitat von Nightshift-1Hi, LG kannst Du mir mal erklären wie ich ein Benutzerbild im NEUEN FORUM einstellen kann, wurschtel hier seit drei Std drann rum, bin wohl zu blööd gehe erstmal roche
ganz einfach kontrollzentrum anklicken ... benutzerbild ändern .... da entweder die url eingeben oder von pc hochladen ... danach speichern drücken und das wars schon
gehst du mal Bitte so vor das funkt nicht mit dem benutzerbild da hast du nicht die möglichkeiten wie beim profilbild, trotzdem DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
jetz muss ich blöd fragen .... was is der unterschied zw benutzer und profilbild ??
hmmm ok jetz hab ich gesehen .... aber ... profilbild ist auch gleichsam benutzerbild nur kleiner also gib ein profilbild rein und wirst sehen ist auch draussen zu sehen
ok ... geht anscheinend noch nicht .... vielleicht noch nicht aktiv
da gehe ich mal von aus das das noch nicht aktiv ist, denn es gibt keinen unterschied zwischen Benutzer und Profilbild, LG und co sind ja im hintergrund an dem Forum am basteln, kommt dann wohl noch