Hallo LG, ist ja super wieviel Auswahl jetz in der Kitchen ist. Tausend Dank!! Wenn du Zeit hast habe ich noch eine Bitte. Bei der Swypetastatur habe ich nur englisch und diverse undefinierbare Sprachen zur Auswahl. Kannst du in die Kitchen wieder das Old Swype wieder mit aufnehmen.
Zitat von MaFiHallo LG, ist ja super wieviel Auswahl jetz in der Kitchen ist. Tausend Dank!! Wenn du Zeit hast habe ich noch eine Bitte. Bei der Swypetastatur habe ich nur englisch und diverse undefinierbare Sprachen zur Auswahl. Kannst du in die Kitchen wieder das Old Swype wieder mit aufnehmen.
LG ich hätt ein kleines problem .... nach installation von banana thems sind die lgx einstellungen aus einstellungen verschwunden , wie auch sense einstellungen. jkay asop funkt leider auch kein lockscreen .... und somit habich dann wieder doppellock
Guten morgen ist man mal nicht da schon geht das hier ab! Ich muss das nicht verstehen google gericht aber diese komische jenny war gestern den ganzen tag hier im forum online und hat nichts geschrieben das kam mir schon komisch vor bin echt mal gespannt was das gibt ixh hoffe nichts böses! Den das wäre nicht fair das lg einen aufn hut krieg und die anderen konnen friedlich weiter machen!
Jetzr abrr uum rom läuf super gut das minimal theme mit crd effekt und jkay funzen und der dupercore rennt wie ne eins nur der zieht ganz gut an der batterie mal schauen ivh geb dem novh was zeit!
Vielen dank nochmal fur deine super arbeit und ich drücke die daumen das das gut aus geht!
Ja Rom läuft sehr gut ! Schade nur, dass paar Themes nicht zu installieren gehen. Es gehen soweit alles, ausser special+edition. Wenn ich es installiere ist es nicht mal auf der internen SD damit ich es per Recovery installieren kann
Ha ha ich finde es so lustig. Bei Leo und goa jammern so viele rum was alles nicht geht, was hier von haus aus funktioniert weil LG so tolle Arbeit macht.
Zitat von mred33Ha ha ich finde es so lustig. Bei Leo und goa jammern so viele rum was alles nicht geht, was hier von haus aus funktioniert weil LG so tolle Arbeit macht.
LG hat zurzeit auch die beste Rom meiner meinung nach... :) Und ganz ehrlich der rest die das Gegenteil behaupten sind nur Neider die sowas nicht aufe beine stellen können! Nochmal THX an LG für die super arbeit :)
Zitat von mred33Ha ha ich finde es so lustig. Bei Leo und goa jammern so viele rum was alles nicht geht, was hier von haus aus funktioniert weil LG so tolle Arbeit macht.
LG hat zurzeit auch die beste Rom meiner meinung nach... :) Und ganz ehrlich der rest die das Gegenteil behaupten sind nur Neider die sowas nicht aufe beine stellen können! Nochmal THX an LG für die super arbeit :)
Geistige Ergüsse in Nuss haben die Herren Entwickler, der Pisskontest startet weil die nicht in der Lage sind Ihre Entwicklungen auf Ihren eigenen Roms ( ha ha eigene ROMs muss gerade lachen) ans laufen zu kriegen, auf LG's Roms laufen diese Dinge, er vereint alles zu einem Ultimativen Rom und das ist richtig Arbeit, Alienware Rom by LG ist momentan das MASS aller DINGE und wird es bleiben, GIB WEITER SCHÖN GAS LG, GROSSEN DANK AN DICH FÜR DEINE SUPER ARBEIT DIE WIR GENIESSEN KÖNNEN