HEy LG, DANKE für das geile Rom!Machst Du noch was mit Grün? Habe gerade das Special+......installieren wollen, aber dauernd heisst es installation aborted...
ASOP Jkay...Funzt das Spezial jetzt?
--Alienware Rom und das SGS2 rennt bis zum Mond--
Nein, leider nicht
lade dir aus dem kitchen das jkay mod und dann hast du die schönen slider :-))wieso steinigen nÖÖÖÖÖ
LG...was funzt denn nicht beim Forum?Wenn du mir ein paar Info's gibst kann ich dir helfen ;)
weils ne absolut doofe frage grad VON MIR ist ;) aber irgendwie bin ich grad total durchn wind ;) (danke ...... klick ;) )@ LG kommt das bananablue auch wieder oder nimma ?
dumme fragen gibt es nicht!!!!!!!!!
Also es gibt einen v.2 und einen v.1 Server...aber eine Version 2 gibt es doch nicht...ich bin verwirrt..Special+ Edition geht leider nicht und ich BRAUCHE ein grünes THeme
oder kann man die icens von bananablue extrahieren und beim standart them tauschen ?bitte was jetz los meine kitschn is weg
@ timsen schau mal genau hin v1 ist die aktuell ki3 und die v2 ist die ältere ki4! bleib auf v1 und alles ist gut!
Das ist mal ein ROM!!!!!!
Kitchen Server v1 nehmen v2 is für die xxki4 version
nein eine Alienwarerom v2 xxki3 gibt es noch nicht, die alienwarerom v1 xxki3 aktuell- Alienwarerom v2 xwki4 alt
Das neue Alienware Theme geht jetzt !!! Sieht gut aus, aber blau...Special+Edition geht immer noch nicht
wo kommt eigentlich der regina launcher hin wenna installiert is ?
Super gleich ma flashen :)