Also ich habe gerade die AlienSpezial frisch geladen und geflasht...hat 1A gefunzt und ist nicht beim reboot hängen geblieben. Das einzige was mich im Moment stört..ja ich weiss, blöder perfektionist der ich bin^^ ...ist das die Notificationbar, also die Leiste oben, nicht ganz sauber oben abschliesst und blaue und weisse Farbe zu sehen ist....sieht nicht ganz so schön aus ;)
du kannst die die auf xda auf der seite von leomark runterladen! ich mache das zum beispiel um den homebutton zu deaktiveier vom lookscreen! ich probiere das mal eben aus!
ich bin jetz mal ganz ein böser aber es muss sein ... der link http://www.android-hilfe.de/root-hacking...tml#post1901232 das ist doch der launcher go ... mit launcher them ..... aber wie bitte geht das mit den icons das die ne kugel werden ??
@ bobbxzee funzt leider doch nicht kann aber auch am supercore 2.0 liegen bin den grad am testen! Ich weiß nicht ob der der andere bootanmationen unterstützt hab nich keine chancelog gefunden! probiere es aber nochmal!