das geht momentan sekündlich eine min nicht geguckt und schon sind wieder neue sachen im kitchen einfach geil LG haut jetzt wohl richtig rein undefined
Jaaa...bei "A-H" herrscht ein reger Meinungsaustausch...du kommst mit DEINER Meinung und gehst mit IHRER! Denn alles was nicht in IHR Schema passt wird gelöscht und fällt somit dem öffentlichen "Maulkorb" zum Opfer. Frei nach dem Motto "Deine Meinung will hier keiner!" Ist mir auch schon oft aufgefallen. Gut, einiges geht oder ging wirklich zu weit off topic....aber das ist auch wieder eine Definitions-Sache, das mit dem "off topic"! Dinge waren durchaus zum Thema...passte aber wieder nicht in's Heile-Welt-Schema, Kritik nur mit gerümpfter Nase. Egal, Geschichte...!!
Lass LG mal noch'n bischen Anlauf, dann wird er dir bestimmt auch was in Grün anbieten können ;)
Ich denke ich liege ganz gut mit dem was ich gesagt habe ! Android ist eine riesen Gemeinde wo alle Ihre Roms freigeben. Egal umso besser ! So werden nur wenige in den Genuss dieses guten Roms kommen !