Hi LG, ich glaube du hast das recht noch was anderes zu tun als sofort meldung zu machen, es dürfte jeder mitbekommen haben das da wieder der punk abgeht in dem fall mit leomar75, und ob du dich dazu äusserst gegenüber uns deinen usern ist dir überlassen, ich glaube das musst du nicht dich in irgendeiner form bei uns zu rechtfertigen, das einzige was hier für uns wichtig ist ob du weiter machst oder nicht, alles andere hat uns nicht zu interessieren, das musst du mit xda und co hinter den kulissen ausfechten, wir sind im geiste bei dir, spekulationen sind hier nicht angebracht, das heisst nicht das sich nicht jeder sein bild machen soll, da musst du leider alleine durch, aber die devise JETZT ERST RECHT ist natürlich der hammer, und wir hoffen das du uns mit einem neuen Forum, und was weis ich noch, wieder einmal überraschst.
zur info ich weiß nicht ob das schon aufgefallen ist aber wenn ich bei google seehausmoto.de eingebe und auf dem 6 oder 7 eintrag gehe kann ich hier lesen ohne mich anmelden zu müssen! ich finde das mit dem angemeldet sein eine gute sache da es ja gewisse personenkreise gibt die das hier nichts angehen! aber so bringt das leider nicht ganz so viel! sicherlich kann man dann immer noch nicht hier das forum mit müll zu hauen aber trotzdem denke ich nicht das das sin und zweck der sache ist!
Vielleicht kann man da bei gelegenheit was ändern?
Und bei android hilfe das gleicht ja schon fast rufmord mit dem wichtig wichtig thread von dem handymeister! urhebberechtsverletzungen und so ich denke nicht das hier irrgentjemand irgentwelche patente oder sonstige besitztansprüche angemeldet hat! hab das vorhin erst gelesen das ich die seite mittlerweile meide!
das stimmt auch wieder! ich bin jetzt einfach mal auf die neue arbeit von lg gespannt! vertreibe mir so lange die zeit und teste andere rom aber ich weiß sowieso wo ich wieder lande alienware/minimal!! und das ist auch gut so!
Hast du nicht die ki3 ? Eines muss ich noch los werden. Denk Anstoß. Darky , boogie , galnet und noch viele andere warum wohl haben sie die Foren verlassen und selbst Seiten bzw Foren gemacht . Ausser Boogie supportet und verteilt keiner mehr auf Xda oder androhilfe selbst. Die wirklich guten werden da vertrieben. Im Grunde kann LG nix besseres passieren. So hat er endlich ruhe und der kreis seiner Anhänger wird stätig steigen.
doch aber ich muss den tag um kriegen sitz zuhause mit nem gelben wie die ganze woche schon! in auch damit voll zufrieden mich interessiert einfach auch was die anderen machen und nutze dann auch sachen von anderen wenn die auf dem alien funzen! schäm! zum beispiel kann ich mit der alienkitchen dann homebutton für wakeup nicht deaktivieren das funzt im moment nicht aber das aus der leomarkitchen! so mache ich das teilweise auch programme zum beispiel die zd box aus dem alienware das ding finde ich einfach nur genial! so suche ich mir einfach alles zusammen was ich brache oder meine zu brauchen und vielleicht auch mal nen tip für lg zu haben ist bisher noch nicht passiert aber vielleicht in der zukunft!
Und an deinem Denkanstoß ist auf jedenall verdammt viel wahrheit drann! Gebau so siehts aus und nicht anderes!
Das mit den "Patentansprüchen" oder wie immer man das nennen mag interessiert mich auch! Selbst wenn LG unter anderem Teile aus anderen ROM's zusammengetragen hat so hat er doch ein ROM zusammengestellt was in der Summe z.Zt. nicht zu Schlagen ist. Das hier und da mal was nicht funktioniert, davon kann sich auch kein anderer "Koch" Freisprechen. Meine Meinung ist das wenn ein Entwickler seine Parts selber programmiert dann sollte er, wie andere Software-Entwickler das auch machen, das auch vor Femden Zugriffen Schützen. Soweit ich das im XDA Forum lesen konnte hat z.B. LeoMar seine Kitchen App geschützt, so dass nur er sie verändern kann, prangert aber an das sie gehackt, verändert, kopiert und unter anderem Namen wieder veröffentlicht wurde. Wiederum MEINE Meinung dazu ist, das man mit Vorwürfen dieser Art sehr Vorsichtig sein sollte bis das eindeutig nachgewiesen wurde. Denn so wie sich das nachlesen lässt wird in beiden Foren, XDA und Android-Hilfe, fürchterlich auf eine Person gezeigt der man was weiss ich alles unterstellt aber man hat noch nicht einen Nachweiss OFFENSICHTLICH erbracht DAS es so ist. Ich für meinen Teil leite und Administriere selber mehrere Foren und bin mit solchen Dingen immer sehr vorsichtig. Denn wenn ich jemanden beschuldige muss ich das auch Beweisen können, denn sollte sich herausstellen das es gar nicht so war rüttle ich gehörig an meiner eigenen Glaubwürdigkeit. Und das sollte sich jeder Admin gut überlegen, ein Admin der nicht Glaubwürdig ist braucht sich um seinen Ruf keine Gedanken mehr machen, den versaut man sich in dem Genre nur einmal! Alles in allem ist die Art wie mit dem Thema verfahren wird schon recht fragwürdig. Das ist ja schon fast wie bei Apple und Samsung...nur das DIE mit ECHTEN Patenten kämpfen, was hier wohl kaum der Fall ist. Bin gespannt was da noch so kommt.
Ich denke einfach das es einigen leuten nicht passt was lg da auf die beine stellt und das das auch noch verdammt gut funzt!! ob die nun neidisch oder wie auch immer sind weiß ich nicht nur ist es eine sauerei! Die führen lg vor als hätte der ne bank überfallen oder sonst wo! und das ist definitiv nicht der oder?? oder vieleicht doch für sein neuen laptop??? ne quatsch bei seite wie du sch geschrieben hast da wird nicht ein beweis vorgebracht immer nur draufgehauen!
Was da jetzt under den einzelen Leute besprochen oder wie auch wird geht uns vom prinzip nicht an ist zumindest meine Meinung was für mich nur wichtig ist das mal wieder was ruhe einkert und das alle erstmal gucken ob es wirklich stimmt und zwar mit beweisen! Und wenn nicht das man sich entschuldigt!
ich finde das mutiert alles zum Kindergarten papa papa der hat mir meine schüppe geklaut oder wie auch immer!
teilweise sollen die sich erstmal selber an die nase packen!
bei uns heißt das umgangsprachlich krankenschein! ist zumindewst am niederrhein so! Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine!
Nur so am rande wenn jemand mit dem neuen Bootloader cm7 mal ausprobieren möchte pustekuchen das wird direkt so abgeschossen das du nur noch in downloadmodus kommst und du neu flashen kannst hab ich jetzt 3 gemacht jetzt hab ich keine lust mehr auf cm 7 mal schauen was jetzt dran ist!
ich hab grad mal aus langeweile die stock kh3 (3 teilig) wegen bootloader geflasht das würde ich so keinem empflehen da kam beim ersten booten ganz viel rote schrift unterandem war da auch der efs ordner bei!!!!! Da hab ich erstm nen schrecken bekommen hab dann die ki3 wieder geflasht ist zum glück noch alles da hab jetzt erstmal für heute die nase voll vom flashen! das einzige was mich was mich umstimmen könnte wäre lg mit nem neuen rom was der aber erstmal in ruhe fertig machen soll!
Hab jetzt wieder das minimal von lg drauf ist zwar noch kh3 aber ist mir ki3 modem und neuem kernel was gepimpt! uns läuft wie immer super!
richtig deswegen ist meine frau heute bei ihren eltern! sonst würde ich auch ärger bekommen! ich drauf sonst auch nur immer stark limitiert an rechner und handy sonst gibts immer ne mittlere krise! Deshalb nutze ich das heute mal raus da ich sowie nicht raus kann meine toilette ist mein bester freund! Leider!!!
So lade jetzt gerade dir neue version des rom hoch mit jkay und allem andern!!!!!!! Und ja ich mach weiter, brauche ja kein xda oder androidhilfe, aber jetzt sollte jeder koch sein zeur schützen weil ich es glauen werde!!!!